Herr Ahme

Herr Ahme

Sanierung eines 2-Generationen Hauses,

Sanierung eines 2-Generationen Hauses,

nachdem verschiedene Finanzberater leider nicht in der Lage waren ein Sanierungsobjekt zu finanzieren und wir dadurch viel Zeit verloren haben, bekamen wir den Kontakt zu IFB und Herrn Rico Stepanek.  Und siehe da … mit einem Male war alles kein Problem mehr.

 

Wer eine kompetente Beratung, eine solide und schnelle Finanzierung, eine gute Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf wünscht und sucht, der ist hier Gold richtig.

Herr Stepanek hat uns ausführlich und kompetent beraten, hat immer sofort reagiert und war jeder Zeit schnell zur Stelle und löste unkompliziert alle Probleme. Dank seines Engagement konnten wir unser Vorhaben in  Angriff nehmen und sanieren zur Zeit unser Haus.

 

Wir können das IFB-Team nur empfehlen und senden einen besonders herzlichen Dank an Herrn Stepanek für diese tolle Zusammenarbeit.

Lieben Grüße St. Ahme

« Zur Übersicht