Familie Borchardt

Familie Borchardt

Wir hatten ein Ziel - dieses Haus,unbedingt.
Leider hatten wir nicht die Zeit, zwei, drei oder auch vier Banken zu besuchen,
um uns Finanzierungsbeispiele- und angebote einzuholen.

Ich arbeite auf Montage und bin nur am Wochenende zu Hause, meine Frau in Elternzeit mit unserem frischgeborenen Baby. Bei der IFB (Rat eines Freundes) hat man uns sofort bei unserem Vorhaben unterstützt.

Herr Stepanek hat sich so viel Zeit für uns genommen, es wurde alles ganz genau erklärt und jeder Schritt wurde durchgesprochen. Auch wenn wir nachts von Zahlen träumten, sind wir froh, uns für die IFB entschieden zu haben! Immer den gleichen, neutralen Ansprechpartner, wir vertrauen Herrn Stepanek und wohnen nun in unserem kleinen Häuschen. 

Vielen Dank, M.Borchardt + Familie

« Zur Übersicht